Aktuelles

Neues von unserer Angel

Kuckuck ihr da draußen!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder bei euch. Mir geht es einfach super gut, die Sonne tut meiner Haut sehr gut und überhaupt macht das toben und rumhängen mit meinem Kumpel Robby super viel Spaß!

Auch gesundheitlich kann ich mich nicht beklagen, das Spezialfutter und mein Spezialshampoo tun mir wirklich gut, ein bisschen juckt´s mich noch, aber längst nicht mehr so doll.

Beim schmusen bin ich immer ganz vorne mit dabei, oh da bin ich kaum zu bremsen! Meine Pfleger nennen mich dann immer liebevoll, du kleiner Bauer.

Ach, das bisschen umrennen, die stellen sich vielleicht an, hihi…

Jedenfalls bin ich wohl auf und absolut fröhlich!

Angel neu

Angel neu 3

Angel neu 2

"Die Tierheime übernehmen immer mehr staatliche Aufgaben ohne kostendeckende Erstattung. Die Kommunen nehmen jährlich über 250 Mio. Euro aus der Hundesteuer ein. Davon benötigen wir 20 Prozent als Rettungsschirm für Tierheime."

Wolfgang Apel, Ehrenpräsident des Deutschen Tierschutzbundes