Aaron

Geboren am:

Im Tierheim seit:

10.03.2013

Aaron ist ein sehr agiler, verspielter und sportlicher Rüde, der für sein Leben gerne appotiert.

Aaron ist ein ausgesprochen kluger Rüde, der nicht nur viel körperliche, sondern auch geistige Auslastung in Form von beispielsweise Suchspielen, Intelligenzspielen oder Personensuche braucht. Der charmante Rüde lernt überaus schnell dazu und will gefordert und gefördert werden.

Wer Lust auf einen Hund hat, der Farbe und Lebensfreude in den Alltag bringt, sollte Aaron unbedingt kennen lernen, denn auf jeden Fall wird es mit diesem Gute-Laune-Hund nie langweilig.