Amira

Amira FotoRasse: EKH
Geschlecht: weiblich – kastriert
Geboren: ca. 2015

Die wunderschöne Katzendame Amira kam vor einigen Wochen als Fundkatze, zusammen mit ihren zuckersüßen Babys zu uns ins Tierheim.

Da nun alle Babys alt genug waren und in ihre neuen Familien gezogen sind, sucht nun auch die liebe Mami ein neues zu Hause

Amira ist eine absolut aufgeschlossene, super liebe und anhängliche Kätzin, sie genießt es so sehr gestreichelt zu werden, da gibt sie sich völlig hin.

Wir haben hier gemerkt, dass sie andere Katzen total doof findet, sie geht ihnen nicht aus dem Weg, im Gegenteil, wenn´s sein muss gibt´s bei Amira richtig Ärger…

Sie war auch einige Tage auf Probe wo bereits ein Kater lebte, leider hatte der überhaupt nichts zu lachen und so musste sie wieder zu uns ins Tierheim.

Jedenfalls ist nun gewiss, Amira möchte die absolute Einzelprinzessin in ihrer neuen Familie sein!

Hunde findet sie ebenfalls total blöd…

Dafür mag sie aber jeden Menschen, auch Kinder, sie ist allen gegenüber sehr liebevoll und zeigt sich hier von ihrer Schokoladenseite

Wenn Amira sich im neuen zu Hause eingelebt hat, soll sie wieder nach draußen gehen dürfen, denn sie ist nun mal Freigängerin mit Herz.