Annabelle

Rasse : Kaninchen
Geschlecht : weiblich
Alter 😕

Die schöne Kaninchendame Annabelle  kommt aus einer Beschlagnahme. Dort war sie mit zwei Mädels und einem unkastrierten Bock  zusammen, und natürlich hat er ganze Arbeit geleistet. Sie bekam bei uns 5 Babys, war eine ganz liebevolle Mama und nun wurde es Zeit das Nest zu verlassen, die kleinen sind schon alt und selbstständig genug, Mama kann jetzt wieder auf den Putz hauen J Sie sitzt bei uns mit anderen Erwachsenen Kaninchen in einem Raum zusammen und sie verstehen sich alle, nach ein wenig Rangordnung sehr gut. Trotzdem möchte Annabelle natürlich schnell ein eigenes zu Hause, natürlich bei einem oder gerne auch mehreren Artgenossen. Zu ihrem Alter können wir leider nichts sagen, aber wir denken, älter als drei oder vier Jahre alt dürfte sie nicht sein. Wir vermitteln nicht in Käfig Haltung, Kaninchen brauchen viel Platz, sie einzusperren ist alles andere als artgerecht. Kaninchen möchten sich frei bewegen, Hoppeln, Haken schlagen, in der Sonne liegen J Im Frühjahr, sobald es keinen Frost mehr gibt, kann man die hübsche Lady auch gerne an Außenhaltung gewöhnen, draußen ist es für die Buddelkönige immer noch am schönsten !