Aramis

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2012
Geschlecht: männlich kastriert

Der hübsche Aramis wurde von seinen ehemaligen Besitzern einfach auf dem Campingplatz zurückgelassen. Nun sucht der freundliche Kerl ein neues Zuhause.
Aramis ist ein super freundlicher und stets gut gelaunter Kater, der Streicheleinheiten liebt und alles dafür geben würde. Er setzt sich richtig in Szene, um von jedem eine Streicheleinheit abzusahnen. Dabei ist es ihm egal, ob jung oder alt, groß oder klein, Hauptsache schmusen. Aramis kommt mit den anderen Katzen bei uns ganz gut klar, daher könnte er eventuell sogar als Zweitkatze, zu einer freundlichen Dame dazu. Er war es immer gewohnt, nach draußen zu gehen und liegt bei uns auch viel im Außenbereich seines Zimmers, daher möchte er nach Eingewöhnung in seiner neuen Familie, auch wieder die Möglichkeit bekommen, nach draußen gehen zu können.