Atze

Rasse:

Australian Shepherd

Geschlecht:

männlich

Geboren:

5.04.13

IM TIERHEIM SEIT:

1.03.2014

Atze wurden wegen Erkrankung seines Besitzers bei uns abgegeben. Er ist junghundtypisch noch sehr verspielt und unheimlich aufgedreht. Atze muss noch einiges an Erziehung lernen, Grundgehorsam ist aber vorhanden. Rassetypisch ist unser sportlicher Kerl ein absolutes Arbeitstier. Atze ist kein Hund für kurze Spaziergänge oder Couch Potatoes. Er will gefordert und ausgelastet werden, geistig wie auch körperlich. Hundesport wie Agility, Flyball, Treibball oder vieles mehr sind genau sein Ding. Australian Shepherds werden normalerweise zum arbeiten mit Schafen eingesetzt, daher ist es enorm wichtig ihn richtig und gezielt auszulasten. Atze versteht sich gut mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Auch mit Kindern oder Fremden hat er keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil, unser Jungspund ist sehr aufgeschlossen.
Wenn Sie unser Powerpaket einmal näher kennen lernen möchten, kommen Sie ihn doch einfach mal besuchen und überzeugen sich selbst von ihm.