Balthasar

Rasse:

Dackel- Mix

Geschlecht:

männlich

Geboren am:

2005

Der kleine Balthasar kam unter tragischen Umständen zu uns. Genau einen Tag vor Weihnachten starb sein geliebtes Frauchen…
Der süße Kerl versteht momentan die Welt nicht mehr, er ist noch nicht ganz angekommen.
Hier sitzt er mittlerweile mit einer Hündin zusammen, sie scheint ihm etwas gut zu tun. Dennoch merkt man, er vermisst sein Frauchen sehr.
Balthasar ist momentan noch ziemlich pummelig und bei uns gerade auf Diät bis er wieder eine schöne Figur hat, denn zu viel auf den Rippen ist ja auch für die Gelenke nicht sehr gut.
Autofahren findet er ganz gut, da hat er nichts dagegen, Hauptsache er darf bei seinen Menschen sein.
Balthasar liebt einfach jeden Menschen, auch Kinder findet er große Klasse!
Katzen hingegen findet er nicht gerade sehr toll.
Unser süßer kleiner dicker Dackel sucht nun neue Menschen, die ihm ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken, ausgiebiges Spazieren gehen und gaaaaanz viel Kuschelstunden.
Trotz seines Alters und etwas Übergewicht, ist der kleine Kerl topfit und marschiert was das Zeug hält, er liebt lange Spaziergänge!
Wenn Sie unseren liebenswerten Balthasar einmal kennen lernen möchten, kommen Sie ihn einfach mal zu den Öffnungszeiten besuchen.