Barney Stinson

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: ca. Juni 2017

Uuund Achtuuuuung Aufgepasst, hier kommt unser Frauenschwarm Barney Stinsooon 🙂 Katzenfans aufgepasst, unser Barney ist das absolut perfekte Familienmitglied! Er wurde vor einigen Wochen gefunden, leider nicht vermisst, was wir überhaupt nicht nachvollziehen können, denn er ist ein Wahnsinns Kater! Von der ersten Sekunde an hatten wir ihn alle ins Herz geschlossen, er hat uns Mädels sofort um den Finger gewickelt, ja ein richtiger Frauenheld unser aufgeweckter Kerl 🙂
Aber er mag natürlich nicht nur Frauen, er mag einfach alles und jeden, auch Kinder findet er super, daher würde er perfekt in eine Familie mit Kids passen, denn genau das braucht er, Action, Action und nochmal Action, ein langweiliger ruhiger Haushalt ist nichts für unseren Barney, da langweilt er sich ja zu Tode, nee nee, er braucht Leben in der Bude 🙂 Barney wurde bei uns kastriert und geimpft und darf somit bald in sein neues zu Hause ziehen, der kleine Charmeur bespaßt uns zwar jeden Tag ordentlich, aber es wird dann doch Zeit für seine eigene Familie, die ganz viel Zeit für ihn hat <3 Mit anderen Katzen ist für ihn sicher kein Problem, er würde sich bestimmt auch über einen Katzenkumpel in seiner Chaotenklasse freuen, raufen und spielen ist nämlich immer toll! Ob er Hunde kennt wissen wir nicht, aber da er generell sehr unerschrocken und aufgeschlossen ist, wird ihn auch das kalt lassen und er gewöhnt sich super schnell daran.
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, möchte der süße Pausenclown natürlich wieder Freigänger werden, aber er sollte schon einige Zeit drin bleiben, da er sooo lieb und verschmust auf jeden Menschen zugeht, das er auch genau weiß wo er hingehört und schon eine Bindung zu seinen neuen Menschen aufgebaut hat.
Wenn Sie also Interesse an einem absolut líebenswerten, sehr verspielt und verschmustem Kater haben, der auch viel zu erzählen hat, dann sind sie bei diesem kleinen Casanova genau richtig 🙂