Baron

Baron FotoRasse : EKH

Geschlecht: männlich – kastriert

Geboren: ca. 2013

Der hübsche Baron wurde gefunden und leider nicht vermisst.

Er war weder kastriert noch tätowiert, nichts.

Baron ist unheimlich Menschenbezogen und anhänglich, schmusen könnte er garantiert den ganzen Tag

Unser schwarzer Bub ist sehr aufgeschlossen allen gegenüber, daher wären Kinder sicherlich auch kein Problem für ihn.

Er ist einfach vollkommen lieb.

Ob er Hunde kennt wissen wir leider nicht. Wie er sich mit Katzen verträgt können wir erst ab dem 22.12.15 sagen da er bis dahin in Quarantäne sitzt, bei ihm können wir uns aber gut vorstellen das er sich gut mit seinen Artgenossen versteht oder ihnen aus dem Weg geht.

Baron war schon länger draußen unterwegs und wird daher auch nur als Freigänger vermittelt, nach der Eingewöhnungszeit natürlich