Beloi

Abschied nach langem Kampf…



Süße Beloi, alles haben wir versucht, gemeinsam mit dir gekämpft, doch zum Schluß hat der Tumor gesiegt…


Als Fundkatze kamst du damals zu uns, du sahst so schrecklich aus.. Dein Ohr komplett zerfressen, deinen Augen ganz verschmiert.. Nach dem Tierarzt Besuch wurde festgestellt das du einen bösartigen Tumor im Kopf hast.. Dein Ohr und deine rechte Gesichts Hälfte waren schon schlimm betroffen.. Auch nach einer Operation, konnte er nicht aufgehalten werden..


Kleine Maus, eine Zeit lang ging es dir ein klein wenig besser, auch deine schreckliche Angst vor uns hattest du verloren.. Aber dann kam der Rückschlag und dir ging es immer schlechter… Wir mussten dich erlösen, denn du hast nur noch gelitten..


Liebste Beloi, dort wo du jetzt bist, geht es dir gut, frei von all den schmerzen…

Wir werden dich niemals vergessen, goldiger Schatz, für immer wirst du in unserem Herzen sein…