Ben

Rasse: Labrador Mix

Geschlecht: männlich-kastriert

Geboren: 01.04.2016

Der hübsche Wirbelwind Ben wurde bei uns abgegeben da sich innerhalb der Familie eine Allergie entwickelt hat. Man hatte es ziemlich eilig Ben hier loszuwerden, wir bekamen auch nicht allzu viel Informationen, hier ist der Hund und Tschüss auf gut Deutsch. Manchmal ist es eben einfach besser das manche Tiere hier landen und sie somit die Chance auf ein neues, tolles zu Hause bekommen. Ben ist ein absolut toller, super aufgeschlossener Familienhund. Er hat ein freundliches Auftreten, begrüßt alles und jeden total freundlich. Auch Kinder findet er große Klasse! Spielen, toben und herum albern, das ist genau sein Ding! Quasi Spiel, Spaß und Action! Für Couch Potatoes ist er nicht gemacht, das langweilt ihn und er ist schnell unterfordert. Ben möchte voll mit ins Familienleben integriert werden, viel erleben und unternehmen. Aber natürlich möchte unser Powerpaket auch mal ganz gemütlich mit seinen Menschen schmusen. Ob er Katzen kennt wissen wir leider nicht, durch sein cooles Gemüt können wir uns aber vorstellen das er problemlos mit ihnen zusammen leben könnte. Andere Hunde findet er ganz toll, egal ob Rüde oder Hündin, unser hübscher Bub liebt sie alle. Manchmal ist er ein kleines Angsthäschen wenn andere Hunde ihn so anbellen, aber er fängt sich schnell wieder und dann kann´s auch schon losgehen mit spielen. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase kann Ben auch gut mal alleine bleiben.Grundgehorsam ist vorhanden, allerdings ist das noch ausbaufähig, denn ein wenig stürmisch ist der kleine Rabauke schon. Aber das lernt er schnell, er reagiert gut auf den Menschen wenn man ihm etwas sagt. Wenn unser super lieber Schatz Ihr Interesse geweckt hat, kommen Sie ihn einfach mal zu den Öffnungszeiten besuchen.