Blinkie & Binkie

Blinkie & Binkie ( werden auch getrennt vermittelt )

Rasse: EKH
Geschlecht: beide männlich
Geboren: ca Juli 2016

Blinkie und Binkie ist ein schüchternes Geschwisterpärchen auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Blinkie hat sich schön fotografieren lassen, sein Brüderchen allerdings wollte so gar nicht vor die Linse Er sieht aber fast genauso aus wie sein Bruder.

Die beiden süßen sind eben noch ein wenig zurückhaltend, wissen noch nicht so genau was sie mit dem Menschen so anfangen sollen.

Es ist noch nicht so, dass sie bereitwillig zum Schmusen auf einen zukommen, aber Blinkie genießt es trotzdem wenn man ihn streichelt. Aber die beiden sind noch so jung, das lernen sie schnell dass der Mensch was tolles ist und schmusen auch ganz fantastisch sein kann.

Wir vermitteln die beiden auch getrennt, sie müssen nicht zusammen gehen, auch hier liegen sie meistens nicht zusammen.

Für beide wäre es allerdings wichtig in einen relativ ruhigen Haushalt einzuziehen ohne allzu viel Action. Denn zu hektisch und laut macht ihnen große Angst.

Blinkie und Binkie brauchen Menschen die ihnen Zeit geben, soviel sie brauchen. Sie werden zutraulich aber das braucht Zeit und Geduld und die muss man ihnen einfach lassen, Liebe kann nicht erzwungen werden. Kleine Kinder und Hunde sollte es im neuen Heim also nicht geben.

Als Zweitkatzen wären beide bestens geeignet, sie verstehen sich gut mit ihren Artgenossen.

Wenn sie einmal Vertrauen gefasst haben, groß und auch kastriert sind, möchten sie beide wieder Freigänger werden, sie wurden damals draußen gefunden und auch bei uns halten sie sich überwiegend im Außenbereich auf.