Buffo

buffoRasse : ELH
Geboren : 01.01.2013
Geschlecht : männlich kastriert 

Buffo stammt aus einem Animal Hoarding Haushalt mit 70 weiteren Katzen. Wir haben ihn und 9 weitere Katzen daher aus dem Tierheim übernommen, die diese Katzen retteten.
Buffo hält sich anfangs versteckt und ruhig zurück, was ja auch kein Wunder ist, wenn er mit so vielen Katzen in einer Wohnung gehalten wurde. Fordert man ihn jedoch zum streicheln auf, genießt er es in vollen Zügen und schnurrt lautstark vor sich hin. Sein langes Fell war sehr verfilzt und wurde daher teilweise geschoren. Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass sein Fell regelmäßig gebürstet werden muss, damit es nicht wieder verfilzt. Buffo versteht sich gut mit anderen Katzen, Hunde sollten nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause sein. Sein neues Zuhause sollte eher ruhig sein, da er bei zu viel Hektik das weite sucht. Er wird als Wohnungskatze vermittelt.