Casanova

Rasse : Kaninchen
Geschlecht : männlich – kastriert
Alter 😕

Der hübsche schwarze Kerl kommt aus einer Beschlagnahme. Dort war er mit drei Mädels zusammen, damals noch nicht kastriert, und hat somit ganze Arbeit geleistet. Wir haben hier viel Kaninchen Baby Nachwuchs, daher tauften wir den fleißigen Burschen, Casanova 😊 er wurde bei uns natürlich kastriert und auch geimpft. Er musste jetzt seine sechs Wöchige Frist einhalten nach der Kastration und sitzt nur endlich zusammen mit Artgenossen. Er sitzt mit vier Mädels zusammen und es war als wäre er schon immer bei ihnen gewesen, sie verstehen sich alle prima. Casanova möchte nun also schnell sein eigenes zu Hause, natürlich bei einem oder gerne auch mehreren Artgenossen. Zu seinem Alter können wir leider nichts sagen, aber wir denken, älter als drei oder vier Jahre alt dürfte er nicht sein. Wir vermitteln nicht in Käfig Haltung, Kaninchen brauchen viel Platz, sie einzusperren ist alles andere als artgerecht. Im Frühjahr, sobald es keinen frost mehr gibt, kann man den hübschen Kerl auch gerne an Außenhaltung gewöhnen, draußen ist es für die Buddelkönige immer noch am schönsten 😊