Cassandra

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2014
Geschlecht: weiblich-kastriert

Cassandra ist eine der 87 Katzen aus der Zwangsräumung. Sie lebte mit all den anderen Katzen unter erbärmlichen Zuständen… Zudem hatte die schüchterne Schönheit drei Babys, die sie trotzdem liebevoll umsorgte.

Bei uns angekommen, konnte sie endlich in Sicherheit, mit vielen Verstecken und genügend zu fressen für alle, entspannt Mama sein.

Ihre Babys waren natürlich schnell vermittelt und nun sucht die süße Katzendame auch ein neues zu Hause.

Cassandra ist sehr schüchtern, sie braucht Zeit um sich auf den Menschen ein zu lassen, um zu Vertrauen. Geduld und Ruhe sind bei ihr einfach extrem wichtig.

Doch wenn scheue Katzen erstmal voll angekommen sind und ihren neuen Menschen vertrauen, sind sie so dankbar und absolut treue Begleiter.

Mit anderen Katzen kommt die zierliche Maus super zurecht. Hunde kennt sie zwar, aber sie machen ihr große Angst, sie braucht definitiv keine in ihrem neuen zu Hause.

Ganz kleine Kinder sollte es lieber auch nicht geben, alles was zu hektisch und zu laut ist schüchtern sie ein. Ein entspannter Haushalt wo sie alle Zeit der Welt hat um anzukommen ist genau das was sie braucht

Wenn die tolle Kätzin vollstes Vertrauen in ihre neuen Menschen hat, möchte sie gerne mal Freigängerin werden, die schöne weite Welt entdecken