Charly

Tiefe Trauer um unseren kleinen Charly…

Heute ist wieder das eingetroffen, das wir keinem unserer Schützlinge wünschen…
Im Tierheim sterben ohne vorher nochmal eine wunderschöne Zeit in einem tollen zu Hause gehabt zu haben…

Darum appellieren wir immer wieder, gebt den alten Tieren eine Chance, sie haben es genauso verdient eine liebevolle Familie um sich zu haben…

Unser süßer Charly, wir können es kaum fassen, gestern bist du hier noch völlig fröhlich herum gesprungen, warst schön gassi und heute Morgen das…

Du lagst einfach da, für immer eingeschlafen…

Wir können nicht beschreiben wie schockiert und traurig wir über deinen Verlust sind… Unser goldiger Pummeliger Kerl..  So sehr hatten wir uns für dich eine Familie gewünscht, leider kam es nie dazu…

Wir hoffen du hast dich wohl gefühlt bei uns, du warst einfach überall bekannt, unser kleiner lauf-fauler lustiger Bub.

Wir vermissen dich Charly, können es noch gar nicht fassen…

Du fehlst uns, mach´s gut süßer Kerl…