Charly

Rasse: EKH
Geboren: 01.01.2003
Geschlecht: männlich kastriert 

Unser Neujahrskind Charly ist gemeinsam mit Felix ins Tierheim gekommen, da ihr geliebtes Frauchen verstorben ist.
Charly und Felix müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, sie kommen auch ganz gut alleine zurecht.
Charly ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Senior, der anfangs etwas zurückhaltend ist und erst mal die Lage checkt, dann kommt er aus sich heraus und will geschmust werden. Aufgrund seines Alters, möchte er ein ruhiges Zuhause, in dem er Senior sein darf und dabei nicht gestört wird von Action und viel Trubel. Er kommt mit anderen Katzen auch ganz gut zurecht, wäre also auch als Zweitkatze ganz gut geeignet. Auch er war es bisher gewohnt nach draußen zu können und sollte dies in seinem neuen Zuhause auch dürfen.
Wer öffnet sein Herz für unseren Senior und schenkt ihm ein neues liebevolles Zuhause?