Chichi

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

weiblich kastriert

Geboren:

24.04.08

IM TIERHEIM SEIT:

14.07.14

Chichi wurde wegen einem Wohnungswechsels bei uns abgegeben. Den ersten Tag war sie noch sehr schüchtern und versteckt. Aber das ist ja ganz normal, wenn man aus seinem Alltag gerissen wird. Die süße Katzendame musste sich nur etwas sammeln, den gleich am zweiten Tag zeigte sie sich, wollte geschmust werden und erkundete das Zimmer.
Chichi ist eine ganz liebenswerte Kätzin. Aufmerksamkeit und viele Schmuseeinheiten müssen bei ihr an der Tagesordnung sein. Sie ist freundlichen zu jedem Menschen, auch Kinder dürften kein Problem sein. Natürlich braucht auch sie manchmal etwas Ruhe zum Faulenzen und genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Mit anderen Katzen versteht sie sich auch gut. Chichi möchte gerne weiterhin ihre Freiheit genießen, daher wird sie nur mit der Möglichkeit nach draußen zu gehen vermittelt.