Chuma

Rasse:

Rhodesian Ridgeback

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren am:

8.11.07

IM TIERHEIM SEIT:

17.10.2013

Chuma ist ein sehr liebenswerter und sensibler Ridgeback-Rüde, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein tolles, neues Zuhause! Leider musste seine Besitzerin ihn aus familiären Veränderungen zu uns bringen. Chuma ist äußerst gut verträglich mit anderen Hunden und würde sich über einen Zweithund in der Familie freuen. Er ist ein sehr intelligenter, aktiver Rüde, der jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit genießt. Die Tierpfleger beschreiben Chuma als Riesenbaby, das wahrscheinlich gar nicht weiß, dass es so groß und stark ist. Denn er tut echt keiner Fliege etwas zu Leide. Chuma braucht eine Familie, die ihm Sicherheit gibt und eine klare Rudelrangordnung aufzeigt. Unser Riesenbaby ist sehr traurig im Tierheim und wir wünschen uns, dass Chuma bald in sein neues Zuhause ziehen darf.