Cindy

Cindy&PatchAbschied von unserer Cindy…

Süße kleine Maus, du warst ein Goldschatz und lebst in unseren Herzen weiter…

Im Januar kamst du zu uns, einfach ausgesetzt, nicht mehr gewollt. Völlig unbegreiflich, denn du bist ein absoluter Traumhund gewesen.. Stets fröhlich und gut gelaunt. Doch vor knapp einem Monat fiel uns Pflegern auf, dir geht es schlecht, Tag für Tag wurdest du schlapper. 
Du liest dich hängen… Wir vermuteten dass du im Tierheim trauerst, daher beschloss ich, dich mit nach Hause zu nehmen. 
Wie gut du dich mit meinen Hunden verstanden hast, ihr wart ein tolles Trio.

Natürlich habt ihr immer zusammen in einem Körbchen geschlafen. 
Du fühltest dich wohl, hast dich wieder gefreut, du warst bei mir zu Hause… 
Leider hielt das Glück nicht lange, gestern die schreckliche Nachricht nach unserem Tierarzt Besuch, da es dir sehr schlecht ging, du hast Krebs.. Dein kleiner schwacher Körper war voll damit, Leber, Niere und Milz… Ich sollte keine zwei Tage mehr warten, denn du hast gelitten… 
Liebe Cindy, ich durfte dich noch einen Tag mit nach Hause nehmen, und ich hoffe wir haben dir einen schönen letzten Tag verschaffen können. Du hast die Sonne genossen, deine Nase ins hohe Gras gesteckt, denn das liebtest du!
Wir haben viel gekuschelt und geschmust… 
Doch heute, mussten wir dich gehen lassen süßer Schatz…


Du warst am Ende deiner Kräfte…
Ganz schnell und friedlich bist du in unseren Armen eingeschlafen, für immer…


Der Verlust ist groß, du fehlst uns sehr, doch für dich war es eine Erlösung…


Ich werde dich nie vergessen meine süße, niemals…

Ich werde dich für immer im Herzen tragen!

Cindy gassi