Coco

Rasse: Zwergkaninchen
Geboren: ca. Anfang 2016
Geschlecht: weiblich

(Da sie noch geimpft werden muss und ihr Auge entzündet ist und behandelt wird, kann sie erst ab dem 10.02.17 vermittelt werden. Anschauen und reservieren ist aber möglich )

Coco wurde bei uns abgegeben da ihr Kaninchen Kumpel leider verstorben ist und man kein zweites mehr dazu holen wollte. So hat die schöne Kaninchendame wenigstens die Chance auf ein Neues zu Hause mit Artgenossen.

Kaninchen sind nur glücklich wenn sie mit ihres gleichen zusammen leben, daher würde sich Coco über einen oder mehrere Kaninchen Kumpels freuen

Wir vermitteln nicht in reine Käfighaltung, das ist alles andere als artgerecht. Bei uns sitzen die Kaninchen in einem extra Raum, es sei denn sie sind neu, müssen noch untersucht werden oder eben krank, wie es jetzt bei Coco der Fall ist. Mit ihrem entzündeten Auge darf sie leider noch nicht zu den anderen, sonst hätte sie jetzt schon Gesellschaft.

Kaninchen brauchen unheimlich viel Platz, es sind Bewegungsfreudige Tiere die gerne rennen, Haken schlagen und mit Vorliebe buddeln.

Daher wäre Außenhaltung natürlich am schönsten, da können sie in der Sonne liegen und frisches Gras mümmeln

Aber Zimmer Freilauf wäre natürlich auch in Ordnung, Hauptsache kein Käfig.

Wenn Sie also auch ein einzelnes Kaninchen oder aber noch Platz in Ihrer Gruppe haben, wäre unsere Coco vielleicht genau passend