Dexter

Dexter FotoRasse : EKH
Geschlecht : männlich
Geboren : ca. März 2016

Unser kleiner Clown Dexter wurde draußen gefunden und leider nicht vermisst.
Können wir absolut nicht nachvollziehen, so ein extrem anhänglicher, ja fast schon aufdringlicher schmusiger Kerl! 🙂
Nun sucht der kleine Mann eben ein neues zu Hause.
Dexter ist ein richtiger Wirbelwind, verspielt, voller Leben, absolut munter, mit ihm hat man garantiert Action zu Hause!
Mit anderen Katzen kommt er super klar, er spielt unheimlich gerne mit seinen Artgenossen, daher wäre er bestens als zweite Katze geeignet. An Hunde kann man ihn sicher auch noch gewöhnen, unseren furchtlosen Fratz 🙂
Kinder sind auch absolut kein Problem, Dexter liebt einfach alles und jeden!
Wenn Dexter groß genug und natürlich kastriert ist, soll er Freigänger werden, er kam von draußen und möchte dann wieder die schöne weite Welt erkunden.
Da er noch geimpft werden muss und in Quarantäne sitzt, kann er erst ab ca. dem 22.07 vermittelt werden, anschauen kann man ihn aber ganz kurz!