Dusty

Rasse: Terrier Mix
Geboren: 26.09.2015

Der kleine Wirbelwind Dusty kam zu uns da sein geliebter Besitzer leider verstarb.

Die ersten Tage war er ziemlich durch den Wind, nun geht es zum Glück ganz gut. Er sitzt bei uns mit Hündin Mimi zusammen, ist nicht alleine und das tut ihm gut.

Dusty versteht sich bestens mit jedem Hund, egal ob Rüde, Hündin, groß oder klein.

Der kleine Clown ist ein richtig lieber Schatz! Auch zu jedem Menschen ist er ganz toll und super aufgeschlossen, Dusty mag auf Anhieb jeden, auch Kinder! Er findet eben alle prima! Daher wäre er ein super Familienhund da er einfach super verträglich und absolut liebenswert zu jedem Menschen ist.

Nur in seine Erziehung, da muss man noch etwas Geduld und Zeit reinstecken, gelernt hat der kleine Wuschel leider noch nicht sehr viel.

Ein Sitzt kriegt er mal hin mit gaaaaanz viel Bestechung und Überredungskunst, das war´s dann aber leider auch schon.

Seine Grundkommandos sind also unbedingt noch ausbaufähig

Katzen braucht er nicht in seinem zu Hause, da er sie bestimmt gerne jagen würde.

Ob er alleine bleiben kann, wissen wir leider überhaupt nicht, das müsste man austesten und gegebenenfalls erlernen.

Dusty braucht Action in seiner neuen Familie, er will toben, rennen spielen, herumalbern, er ist der perfekte Alleinunterhalter für seine Menschen

Er ist natürlich auch gerne mit dabei, überall wo es geht, Ausflüge, wandern, er ist ein wahres Energiebündel das viel bewegt und ausgelastet werden will

Wenn Sie also den perfekten Familienhund suchen und bereit sind an seinem Gehorsam zu arbeiten ist unser Quatschkopf Dusty genau der richtige!