Elli

Rasse:

EKH

Geschlecht:

weiblich – kastriert

Geboren:

ca. April 2014

Elli 2Die kleine süße Elli, tauchte einfach vor unserem Tierheim auf und schmuggelte sich unter unsere Hofkatzen 🙂 Völlig munter kam sie einfach mit zur Fütterungszeit dazu 🙂
Elli scheint niemandem zu gehören, sie war auch nicht kastriert und nicht gekennzeichnet.
Da sie so eine unglaublich zutrauliche junge Kätzin ist, haben wir sie nun rein geholt und kastrieren lassen.
In einigen Tagen darf die Schönheit somit vermittelt werden, denn sie ist sowas von bereit für ein neues zu Hause. Elli möchte ganz viel geschmust und gekrault werden, Aufmerksamkeit bekommen ist eben so wunderbar!
Mit anderen Katzen versteht sich unser Jungspund super.
Sie ist freundlich zu allen Menschen, daher bestimmt auch zu Kindern.
Elli ist einfach eine total aufgeschlossene liebenswerte Katzenlady.
Da sie von draußen kommt wird sie auch weiterhin nur als Freigängerin vermittelt.

Momentan ist Elli noch in der Quarantäne, besuchen kann man sie ca. ab dem 21.01.15