Emma

Emma Foto 2Im Tierheim seit: 21.11.2015

Geschlecht: weiblich, kastriert

Rasse: Mischling 

Geboren: 30.09.2009

Emma wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Die kleine Maus hat die ersten Tage die Welt so gar nicht mehr verstanden und war natürlich sehr traurig.

Mittlerweile gewöhnte sich Emma ganz gut ein, und ist schon sehr aufgeschlossen. Sie ist kein Hund, der mit voller Wucht auf einen zustürmt, denn sie ist eine vorsichtige, ganz liebe Seele.

Die Hündin Emma versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden. Bei uns, im Tierheim, ist sie mit unserem Rüden Snoopy zusammen.usammen.

Verspielt ist die hübsche Dame jedoch nicht, sie ist vom Wesen her eher sehr gemütlich, ruhig und ausgeglichen. Emma geht sehr gerne spazieren. Am allerliebsten hat sie natürlich ihre Menschen um sich, kuscheln genießt sie sehr!

Die Liebe mag Kinder sehr, jedoch sollten diese nicht zu klein und zu stürmisch sein, das ist nichts für unser zartes Seelchen. Leider mag sie keine Katzen.

Emma hat Grundgehorsam und kann auch alleine bleiben. Auto fahren ist nicht ihre Leidenschaft, dabei wird sie leicht unruhig.

Unsere nette Hundedame leidet an einer einer Getreideallergie, was bedeutet,dass sie unbdedingt getreidefreies Futter bekommen muss, welches ihr auch sehr gut schmeckt.

Alles in allem ist die kleine Emma der perfekte Familienhund, ausgeglichen, liebevoll, anhänglich und äußerst dankbar.