Emma ( Mama ) & Smartie, Knödel, Lolli und Browny

Babys EmmaRasse: Glatthaar und Rosetten Meerschweinchen
Geboren: Emma – 2014 & Babys: 03.12.15
Geschlecht: 4 x weiblich, 1 x männlich

Nachtrag:

Emma ist vermittelt und es sind nur noch 2 Babys bei uns

Emma wurde hoch trächtig bei uns abgegeben, es wurde den Besitzern zu viel, da sie sich unkontrolliert vermehrten.

Am 03.12.2015 erblickten dann ihre vier zuckersüßen Babys das Licht der Welt.

Nun sind alle auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

Meerschweinchen hält man nicht alleine, sie sind nur mit ihren Artgenossen glücklich. Daher werden sie nur zu bereits vorhandenen Meerschweinchen oder eben als Pärchen oder Gruppe vermittelt.

Sie sind alle noch recht scheu, das kann sich aber noch legen. Generell sind diese Tiere aber eher zum Beobachten, Meerschweinchen mögen es nicht sonderlich, ständig hochgenommen und angefasst zu werden.

Da die Babys jetzt Geschlechtsreif sind mussten wir sie nach Geschlechtern trennen, die Mädels durften und können natürlich bei der Mama bleiben, nur unser armer Smartie, er hat als einziger Bub, wirklich Pech… Er muss jetzt von Mama und Geschwistern weg, sitzt jetzt ganz alleine…

Er tut uns wirklich so leid, das versteht er jetzt ganz und gar nicht warum er jetzt von der Gruppe weg muss.

Alle suchen ein schönes zu Hause, und für Smartie suchen wir dringend eins. Vielleicht haben Sie auch ein einsames Böckchen das auf Gesellschaft wartet?