Felix

Rasse: Perser-EKH Mix
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: März 2000

Felix wurde wegen Privater Veränderung bei uns abgegeben.
Der muntere Kerl hat zum Glück nicht allzu lange gebraucht um hier etwas anzukommen.
Sicher, von der Art her ist er generell etwas schüchtern, aber kennt und liebt er jemanden ist er sehr aufgeschlossen.
Felix ist richtig anhänglich und verschmust hat er erstmal Vertrauen gefasst.
Unser wunderschöner Kater kommt bestens mit seinen Artgenossen zurecht, Hunde dagegen mag er überhaupt nicht.
Kinder findet er super, nur allzu stürmisch und klein sollten sie nicht mehr sein, da er doch eher der gemütliche Typ ist ☺
Der süße Bub liebt es sich zu sonnen und frische Luft zu schnuppern, daher wird er auch nur als Freigänger vermittelt. Er kennt es auch nicht anders, durfte schon immer raus.