Fibi

Rasse : Wüstenrennmaus
Geboren: 2010
Geschlecht : weiblich

Die goldige Rennmaus Fibi wurde leider ganz alleine, ohne Artgenossen bei uns abgegeben.
Nun sucht die quirlige Fibi ein neues Zuhause, in dem bereits eine oder mehrere Rennmäuse leben. Denn auch Rennmäuse sind wie die meisten Kleintiere, nur glücklich mit einem Partner! Die süße Maus ist eine sehr neugierige und aufgeweckte Buddlerkönigin, die auch gerne mal an der Hand schnuppert.
Man sollte wissen, dass eine Vergesellschaftung von Rennmäusen mehrere Tage dauert und keine Sache von einem Tag ist. Rennmäuse sind absolute Könige im Buddeln. Am idealsten hält man sie in großen und artgerecht eingerichteten Aquarien, die fast randvoll mit Stroh und Streu sind.
Da unsere Fibi schon etwas betagt ist, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn sie noch paar schöne Jahre in einem neuen Zuhause mit dem passenden Partner verbringen darf ! 🙂