Filou

Rasse: Entlebucher Sennen-Mix
Geboren: 30.05.2016
Geschlecht: männlich kastriert

Filou wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da seine Besitzerin erkrankt ist.
Filou ist ein absoluter Quatschkopf, der einfach immer gute Laune hat. Kommt man zu ihm, hat man sofort ein Lächeln im Gesicht, weil er so ein witziger Kerl ist. Er ist ein Traumhund! Filou ist super verträglich mit anderen Hunden, er ist freundlich zu jedermann und sogar Katzen kennt und mag der hübsche. Auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über ganz viele Streicheleinheiten. Filou wäre der perfekte Familienhund, denn auch Kinder mag er total gerne. Nur müssten diese schon standfest sein, da er bei der Begrüßung noch etwas stürmisch ist und auch gerne mal hochspringt. Filou ist ein treuer Gefährte, der für jeden Spaß zu haben ist. Mit ihm kann man tolle Ausflüge machen, er freut sich einfach wenn er bei seinen Menschen sein darf und überall mit hin kann. Das heißt aber nicht, dass er nicht alleine bleiben kann. Im Gegenteil, das kann er sogar ziemlich gut. Er stellt nichts an und ist total anständig. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn auch ohne Leine laufen lassen, er hat sehr gut gehört. Unser Witzbold ist ein absolutes Powerpaket, der momentan im Tierheim leider noch nicht so genau weiß, was er mit seiner ganzen Energie anstellen soll. Er würde sich über eine sportlich aktive Familie, die gerne im Freien ist, riesig freuen. Für Couchpotatoes ist Filou absolut nicht geeignet. Daher suchen wir nun auch eine tolle Familie, die sportlich aktiv ist und genau solch einen treuen, lustigen und charmanten Wegbegleiter suchen. Mit ihm kommt eine ordentliche Portion Spaß und viel Liebe ins Haus.