Finchen

Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2013

Das hübsche lohfarbene Kaninchen Finchen kam zu uns da ihr Kaninchen Kumpel leider verstorben ist. Nun sucht die nette Dame eben neue Gesellschaft. Bei uns sitzt sie momentan noch separat, da sie nicht geimpft war. Sie darf aber demnächst zu den anderen Kaninchen in unseren extra Raum. Wir vermitteln nicht in reine Käfighaltung, denn das ist alles andere als Artgerecht. Diese Tiere brauchen viel Platz zum hoppeln, Haken schlagen, einfach um sich aus zu lasten. Am schönsten ist es für Kaninchen natürlich in der Außenhaltung, buddeln, frisches Gras knabbern und faul in der Sonne liegen.
Finchen sucht nun also schnellstmöglich ein neues zu Hause bei einem oder mehreren Kaninchen Kumpels, damit sie nicht mehr alleine sein muss, denn Kaninchen sind nur mit ihren Artgenossen glücklich.