Finn & Louis

Rasse: Pekinese

Geschlecht: beide männlich

Geboren: ca. Februar 2015

Die beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Die beiden goldigen Welpen wurden uns als Fundhunde abgegeben.

Wie auch immer, die beiden wurden scheinbar nicht mehr gewollt, sind bei uns gelandet und das ist auch gut so.

Finn und Louis sind Welpentypisch sehr neugierig, aufmerksam und verspielt.

Sie spielen gerne untereinander, raufen zusammen, spielen und toben aber mit großer Vorliebe natürlich auch mit dem Mensch.

Beide sind sehr aufgeschlossen den Menschen gegenüber, auch Kinder finden sie große Klasse, absolut kein Problem.

Mit ihren Artgenossen verstehen sich die zwei auch super, bei Katzen wissen wir es leider nicht.
Da sie aber noch formbar sind, kann man ihnen das Zusammenleben mit einer Katze noch durchaus beibringen.

Generell müssen beide noch viel lernen. Sie können weder Sitz noch Platz, leider noch nichts, auch Stubenrein sind sie noch nicht.
Hier heißt es also, konsequent aber liebevoll.

Finn und Louis müssen und wollen noch viel lernen, um sicher durch ihr Hundeleben gehen zu können. Beide sind absolut tolle Familienhunde, auch für Anfänger geeignet, aber es sollte einem bewusst sein, es steckt noch jede Menge Arbeit dahinter.

Kuscheln und schmusen spielt eine sehr wichtige Rolle, aber eben nicht nur. ☺

Auto fahren können die Geschwister, alles kein Problem.

Alleine bleiben können die zwei zuckersüßen Jungs natürlich noch nicht, auch das müssen sie noch erlernen.
Sie können auf keinen Fall von Anfang an alleine bleiben, daher sollte die erste Zeit immer jemand zu Hause sein.

Charakterlich sind sich beide sehr ähnlich, offen und aufgeschlossen für alles.
 Ihrem Alter entsprechend sind sie selbstverständlich auch sehr agil. Sie möchten toben, sich auspowern und Spaß haben ☺

Wenn Sie unsere beiden hübschen Pekinesen gerne einmal kennen lernen möchten, kommen Sie zu den Öffnungszeiten vorbei.