Flocki

Rasse:

Zwergkaninchen

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

7.10.2011

IM TIERHEIM SEIT:

5.07.14

Unser verwitweter Rammler Flocki, der sich bis zum Schluss rührend um seine gelähmte Kaninchendame kümmerte, wartet nun auch auf ein neues Zuhause.
Die liebe Graunase wurde bereits super von dem Pärchen Teddy und Lulu akzeptiert und würde sich natürlich riesig freuen mit ihnen in ein gemeinsames Zuhause zu ziehen, zum anderen kann er aber auch gerne zu einem einsamen Artgenossen dazu vermittelt werden. Bei der Vergesellschaftung haben wir bei unserem extrem netten, verträglichen Herren überhaupt keine Bedenken, dass es nicht klappen würde.
Flocki war bis zu seiner Abgabe im Tierheim nur drinnen, doch in unserem Außenbereich fühlt er sich mächtig wohl. Natürlicherweise liebt er es draußen mit seinen Freunden herumzuflitzen.