Gismo

Rasse:

EKH

Geschlecht:

männlich- kastriert

Geboren:

ca. 2004

Gismo wurde im August erst vermittelt und auf einmal von der Familie nicht mehr gewollt… Der arme Kerl durfte nicht mehr ins Haus rein, musste Tag wie Nacht draußen sein. Nachbarn hatten Mitleid und gaben ihm leckeres Essen. Wir wurden davon in Kenntnis gesetzt und retteten unseren süßen Schatz und holten ihn wieder ,,nach hause“ . Gismo wirkte sichtlich erleichtert, er genoss es im warmen zu sein, geschmust zu werden und regelmäßige Mahlzeiten zu bekommen <3 Wir wissen nicht warum unserem süßen Schatz das passieren musste, er ist ein wirklich lieber, unglaublich anhänglicher Kerl! Nicht noch einmal soll er solch ein Schicksal erleben, Gismo braucht eine liebevolle Familie die ihn umsorgt, liebt und nicht mehr verwaist.Mit anderen Katzen versteht er sich super, auch Kinder mag er sehr. Kommen Sie den hübschen großen Kater doch einfach mal besuchen 🙂 [/three_fourth_last]