Gregor

Rasse: EKH
Geboren: 2010
Geschlecht: männlich kastriert

Gregor wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzerin ins Pflegeheim gekommen ist. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen ruhigen Zuhause.
Gregor lebte von klein auf bei einer älteren Dame und ist es somit gewohnt, in einem ruhigen Haushalt zu leben. Daher wäre ein actionreiches Zuhause eher nichts für ihn. Der stattliche Kater ist etwas launisch. Mal genießt er die Streicheleinheiten, manchmal möchte er lieber seine Ruhe. Er hat eben seinen ganz eigenen Charakter. Gregor war bisher eine Wohnungskatze und hatte die Möglichkeit auf den Balkon zu gehen. Das sollte im neuen Zuhause ebenfalls gegeben sein, da er wirklich ganz gerne auch mal draußen liegt und sich sonnt. Mit anderen Katzen kommt er soweit gut klar, möchte aber lieber Einzelprinz im neuen Heim bleiben.