Hanni, 
Nanni & 
Lilly

Hanni (oben links),  Nanni (unten links) &Lilly (rechts)

Rasse: Farbratten und Dumboratte
Geboren: 2015
Geschlecht: 3x weiblich

Das Ratten Trio musste ins Tierheim gebracht werden, da ihre ehemalige Besitzerin weggezogen ist und die drei nicht mitnehmen konnte. Nun suchen die drei hübschen ein neues Zuhause.
Hanni & Nanni sind sehr neugierig und schnuppern uns sogar schon an der Hand, gebissen haben sie bisher noch nicht. Lilly ist noch etwas schreckhaft und verzieht sich, wenn´s ihr unangenehm wird. Verhält man sich ruhig, kommt aber auch sie und ihre Neugierde siegt. Die drei suchen ein tolles neues artgerechtes Zuhause mit vielen Kletter- und Versteckmöglichkeiten, in dem sie sich austoben und ihren Bedürfnissen nachgehen können. Ratten sind sehr intelligente Tiere, mit denen man viel Freunde haben kann, wenn man sich ausgiebig mit ihnen beschäftigt.
Hanni, Nanni & Lilly werden nur gemeinsam vermittelt!