Happy

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2014

Happy wurde gemeinsam mit einem anderen Kaninchen „Lucky“ (der bereits ein neues Zuhause gefunden hat)  vor unserem Tor in völlig verdreckten und verwahrlosten Käfigen ausgesetzt. (wir berichteten)
Happy war lange Zeit unter Beobachtung, da wir eine Trächtigkeit bei ihr nicht ausschließen konnten. Nun ist genügend Zeit vergangen und sie wurde bereits auch dem Tierarzt vorgestellt und wir können verkünden, dass kein Nachwuchs kommen wird. Deshalb sucht Happy nun ein neues Zuhause.
Happy lebte in einem winzig kleinen Käfig, ganz alleine. Dieser Käfig war verdreckt und die Einstreu war ein einziger Klumpen voll mit Fäkalien. So soll und darf kein Lebewesen leben! Die Kaninchendame lebt nun bei uns in einer Kaninchengruppe, wo sie sich mittlerweile super integriert hat und genießt nun ihr neues schönes Leben. Dennoch sollte der Tierheimaufenthalt nicht auf Dauer sein, daher sucht sie auch ihr „eigenes“ Zuhause mit Artgenossen und viel Platz zum Wohlfühlen.