Hoppler

HopplerRasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: 2010

Das hübsche Zwergkaninchen Hoppler wurde abgegeben da sein Bruder leider gestorben ist.
Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Partner, denn Kaninchen sind Gruppentiere und sind nur unter Artgenossen glücklich.
Hoppler sitzt hier mit mehreren Kaninchen zusammen, versteht sich sowohl mit Weibchen als auch mit Männchen.
Unser goldiger Hüpfer ist die Außenhaltung gewöhnt, lebte bisher draußen, daher wäre es schön wenn er wieder einen tollen Platz in einem schönen Garten bekommen könnte.
Kaninchen brauchen viel Platz um sich auszulasten, sie müssen rennen, hüpfen und ihre Haken schlagen ☺
In Käfighaltung vermitteln wir natürlich keine Kaninchen.
Vielleicht haben Sie auch ein einsames Kaninchen zu Hause das dringend einen Partner braucht, unser Hoppler wäre bestimmt genau der richtige.