Husky Welpen

Liebe Tierfreunde,

Unser ehemaliger Schützling „Sky“ war leider bei der Abgabe in unser Tierheim trächtig, wovon natürlich keiner wusste. Erst als sie in ihr neues Zuhause gezogen ist, wurde dies festgestellt. Zum Zeitpunkt der Abgabe von Sky im Tierheim, war die Trächtigkeit wahrscheinlich gerade mal einige Tage alt.
Wir sind sehr froh darüber, dass Sky’s neue Familie sich dennoch dafür entschieden hat, sie zu behalten und die Welpen groß zuziehen.
Geburtsdatum der Welpen: 09.12.2017

Die Welpen befinden sich NICHT bei uns im Tierheim.
=> Trotzdem müssen Interessenten bei uns vorbei kommen & erst nach einem Gespräch unsererseits mit potentiellen Interessenten, entscheiden wir, wer die Welpen besuchen darf.

 

UPDATE 26.03.2018
=> Nur noch die quirlige Aniinna wartet auf ihr neues Zuhause.