James

Rasse: Airdale Terrier
Geschlecht: männlich
Geboren: 08.01. 2012

James 3James ist noch in Quarantäne da er nicht geimpft ist, ab dem 23.07.15 ca. kann man ihn besuchen und auch gassi gehen!

James ist leider ein Scheidungskind, nach der Trennung seiner Besitzer hatte leider niemand mehr Zeit für ihn.
Der süße Bub versteht hier absolut die Welt nicht mehr. Den ersten Tag hatte er unglaublich Angst, auch vor uns.
Doch schon nach dem zweiten Tag ist er ein klein wenig aufgeblüht, er kommt nun schon her zu uns, schnuppert neugierig und lässt sich streicheln.
James hat einen ganz wundervollen Charakter. Er ist super lieb zu jedem Menschen, auch Kinder findet er große Klasse.
Er ist sehr verspielt und mag es ausgelassen zu toben.
Mit anderen Hunden versteht er sich super, ganz egal ob Rüde oder Hündin, James liebt sie alle ☺
Auch Katzen kennt der Terrier und mag sie scheinbar sogar!
James beherrscht die Grundkommandos absolut super, er kann Sitz, Platz und Bleib absolut perfekt.
Er fährt gerne Auto und bleibt auch alleine.
Alles in allem ist unser goldiger Kerl ein wirklich toller Familienhund!
Kommen Sie den tollen Bub doch mal zu unseren Öffnungszeiten besuchen.