Jeanny

Rasse:

EKH

Geschlecht:

weiblich kastriert

Geboren:

unbekannt

IM TIERHEIM SEIT:

11.09.2014

Jeanny wurde zusammen mit ihrem Joschi draußen gefunden.

Anfangs waren beide sehr sehr scheu und ließen nichts und niemanden an sich heran. Wer weiß was unsere beiden süßen draußen erlebt haben… Mittlerweile sind sie etwas aufgetaut, aber dem Menschen vertrauen sie noch nicht so ganz, das wird noch eine kleine Weile dauern.

Jeanny ist der etwas ängstlichere der beiden, sie tut sich noch etwas schwer damit, das streicheln zu genießen. Die beiden brauchen eben etwas länger um ihr Herz zu verschenken, aber auch das wird garantiert bald passieren.

Die beiden hängen sehr aneinander und wir würden uns wünschen das die beiden zusammen in ein neues zu Hause ziehen dürfen. Natürlich ist es eine kleine Herausforderung, zwei etwas ängstlichere Katzen bei sich aufzunehmen, aber haben es die beiden hübschen nicht gerade deshalb verdient? Herausforderungen bereichern schließlich das Leben.