Noah

Noah
Im Tierheim seit: 12.05.2015
» Noah «
Geschlecht: männlich; kastriert
Rasse: Papillon Mix
Geboren: März 2007


Noah wurde bei uns abgegeben, da sein geliebtes Frauchen leider verstorben ist.

Er lebte zusammen mit drei Katzen und einer Yorki Hündin, mit denen er sich prima verstanden hat.
Hier im Tierheim versteht er sich nur bedingt mit anderen Hunden, große Hunde gehen überhaupt nicht, die pöbelt er ganz schön an. Auch Katzen bellt er an hier im Tierheim.

In seinem neuen Zuhause sollte er der Einzelprinz sein. Noah ist ein kleiner Macho, der gerne mal den Chef raus hängen lassen möchte, doch mit einer strengen, dennoch liebevollen Führung bekommt man das gut in den Griff. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs skeptisch, doch sobald er einen gut kennt und auch Vertrauen hat, freut er sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Dann springt er einem auf den Schoß und genießt es total.

Kinder sollten in seinem neuen Zuhause jedoch keine sein, die mag er leider gar nicht. Noah geht noch sehr gerne lange spazieren und Auto fahren ist auch kein Problem für ihn.

Wenn Noah Ihr Interesse geweckt hat, kommen Sie unseren kleinen Schatz doch einfach mal besuchen!