Johnny

Rasse: Yorkshire Terrier
Geboren: ca. 2008
Geschlecht: männlich-kastriert

Unser Wirbelwind Johnny wurde seiner ehemaligen Besitzerin weggenommen, da die Lebensumstände nicht gerade passend für die Tierhaltung war. Nun sucht der Zwerg ein neues liebevolles Zuhause. Johnny ist mit seinen geschätzten neun Jahren noch eine absolute Rakete. Sobald man ihm einen Tennisball zu wirft, ist er kaum noch zu bremsen. Man könnte kaum meinen, dass er schon neun Jahre alt ist. Er liebt es zu toben und könnte den lieben langen Tag Ball spielen. Unsere kleine Rennsemmel -wie wir ihn nennen- ist ein absoluter Schatz, der einfach alles und jeden mag. Mit anderen Hunden und sogar Katzen versteht er sich super, könnte also gerne als Zweithund in eine neue Familie einziehen. Da Johnny ein leichtes Herzgeräusch hat, bekommt er täglich seine Medikamente, die er aber super durch das Futter aufnimmt. Ansonsten ist er ein ganz toller Familienhund, mit dem Sie jede Menge Spaß haben werden. Er wird Ihnen den Alltag versüßen und freut sich auf eine nette Familie, gerne auch mit Kindern.