Jojo

Rasse:

Europäisch Langhaar Mix

Geschlecht:

weiblich – kastriert

Geboren:

1999

IM TIERHEIM SEIT:

Jojo wurde draußen gefunden und war hier erstmal total verwirrt, sie wusste gar nicht wie ihr geschieht.
Ein Glück hatte sie sich recht schnell gefangen und blühte schnell auf! Unsere alte Dame genießt Streicheleinheiten sichtlich, sie liebt es eben Aufmerksamkeit zu bekommen.

Jojo ist eine sehr liebe Kätzin, zu jedem menschen freundlich. Zu Kindern ganz bestimmt auch, aber diese sollten bitte nicht zu klein, die süße Omi ist eben doch schon etwas betagt, hat gerne ihre Ruhe, liegt und schläft viel 🙂
Mit Artgenossen versteht sie sich bestens!

Jojo fehlt der komplette Schwanz, sie hat nur noch einen kleinen Stummel, dies beeinträchtigt sie aber nicht im geringsten.

Unser Tierarzt ist sich sicher das dieser in früheren Jahren operativ entfernt wurde, sieht alles sauber aus.
Wenn Sie unsere außergewöhnliche Seniorin gerne kennen lernen möchten, kommen Sie sie doch einfach mal besuchen.