Joy(getigert-weiß), Joker(grau-weiß) &Jack(getigert)

Geboren: ca. 28.10.2017
Geschlecht: 1 x weiblich & 2 x männlich

Die drei zuckersüßen Babys wurden draußen gefunden und zu uns gebracht. Die ersten Tage waren sie schreckhaft und sehr versteckt, doch neugierig wie Kitten nun mal sind, hielt das nicht allzu lange lang. Natürlich mussten wir sie etwas aus der Reserve locken aber mit tollem Spielzeug und viel Geduld hat das bestens geklappt.
Alle drei sind jetzt nicht so das sie sofort angerannt kommen und gekuschelt werden wollen, aber das kommt sicherlich mit der Zeit. Wenn wir bei ihnen sitzen, kommen sie langsam auf uns zu, beschnuppern uns, lassen sich auch streicheln und fangen richtig an zu schnurren 🙂 Aber man muss sich eben an ihr Tempo halten, sie kommen von ganz alleine. Bedrängen und zu hektisch ist da absolut nichts, da suchen sie schnell das Weite.
Nun suchen unsere drei zauberhaften Babys schnell ein liebevolles zu Hause, wo ihnen Zeit, Geduld, Aufmerksamkeit du ganz viel Liiiebe entgegen gebracht wird. Wir vermitteln sie einzeln oder auch gerne zu zweit, jedenfalls so, dass alle gleichzeitig ausziehen dürfen und keines hier alleine sitzen muss.
Da sie ja noch so jung sind, kann man sie gut an das Zusammen Leben mit anderen Katzen und auch Hunden gewöhnen. Vor Hunden haben sie sicher etwas Angst, das kennen sie gar nicht, aber wie gesagt, da gewöhnen sie sich locker dran.
Kinder sind auch kein Problem, allerdings ab einem Alter wo sie durchaus verstehen das sie langsam machen müssen und der Katze nicht permanent ,,auflauern“ 🙂

Kommen Sie unsere drei süßen Kätzchen gerne zu den Öffnungszeiten besuchen.