Jule

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: weiblich kastriert

Diva Jule wurde in Steinmauern gefunden und leider wurde sie weder vermisst, noch von ihren Besitzern wieder abgeholt. Daher sucht sie nun neue liebevolle Dosenöffner.
Jule ist durch und durch eine Diva. Sie möchte geschmust werden, räkelt sich, setzt sich super in Szene und im nächsten Moment möchte sie dann doch lieber nicht und ist zickig. Jule kann eine ganz liebe sein, sie genießt die Streicheleinheiten auch und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite. Nur wenn sie genug davon hat, dann zeigt sie dies auch deutlich und man sollte sie dann erst mal in Ruhe lassen. Eine kleine Diva eben. Daher sollten –wenn es Kinder im neuen Zuhause geben würde- diese es akzeptieren, wenn eine Katze genug hat und ihre Ruhe haben möchte. Mit den anderen Katzen kommt unsere Jule ganz und gar nicht klar. Sie ist total genervt von den anderen und möchte Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause sein. Auch sie wird als Freigängerin vermittelt. Wir glauben nicht, dass sie viel draußen sein wird und auch nicht wirklich streunern geht. Aber den Drang nach draußen, kurz die Lage checken, sonnen lassen, den hat sie definitiv.