Jule

Jule FotoRasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 15.10.2004

Jule war schon mehrmals als Pensionsgast bei uns, oft über mehrere Monate…

Aus gesundheitlichen Gründen kann ihr geliebtes Frauchen sie nicht mehr halten und die arme Maus ist nun ganz bei uns.

Sie kennt sich hier gut aus, kennt uns, fühlt sich wohl, daher ist der Aufenthalt für sie nicht ganz so schlimm, doch wenn sie irgendwann realisiert das ihr Frauchen nicht mehr kommt um sie abzuholen, kann es natürlich schon sein das sie in Trauer verfällt…

Daher sucht unsere Jule ganz schnell ein neues, liebevolles zu Hause um sie von diesem Verlust abzulenken!

Jule ist mehr ein Frauen Hund, vor Männern hat sie ganz oft Angst und ist unsicher, geht ihnen lieber aus dem Weg, aber kennt sie einen Mann gut, dann klappt auch das! Frauen vertraut sie aber um einiges schneller

In ihrem neuen zu Hause sollen keine Kinder leben, Angehörige berichteten uns das ihr das einfach zu viel ist, sie kann gar nichts mit ihnen anfangen, zieht sich dann sofort zurück und kommt nicht mehr raus. Daher sucht unser Julchen eben ein ruhiges zu Hause, bei einem ruhigen Paar beispielsweise oder aber Kinder im Teenie Alter.

Sie liebt es spazieren zu gehen, in der Sonne zu liegen und geschmust zu werden, allzu viel Action braucht sie nicht mehr.

Katzen mag Jule überhaupt nicht! Hunde je nach Sympathie, aber sie versteht sich generell besser mit Rüden, Hündinnen haben bei ihr nur wenig Chancen.

Unsere goldige Hundedame ist natürlich stubenrein, bleibt super alleine und auch das im Auto mitfahren macht ihr +überhaupt keine Probleme.

Alles in allem ist Jule einfach ein richtiger Schatz, die auf tragische Weise von ihrem Frauchen getrennt wurde und nun ein neues zu Hause sucht, wo sie in Ruhe auftauen und ankommen kann, eben ihr Senioren Leben in vollen Zügen genießen kann.