Krümel

Rasse:

Holländer

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

April 2014

IM TIERHEIM SEIT:

20.09.2014

Krümel wurde bei uns abgegeben, da er sich absolut nicht mehr mit seinem Bruder verstanden hat. Bei den beiden hat wohl einfach die Sympathie nicht mehr gestimmt, denn hier versteht er sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Die Mädels hier haben ihn sehr gut im Griff, er ist eher der ruhigere, unterwürfige Rammler.

Kaninchen typisch braucht er viel Platz zum rennen und Haken schlagen. Kaninchen haben einen absolut hohen Bewegungsdrang und möchten nicht in einem Käfig ihr da sein tristen. Wir vermitteln unsere Hoppler nicht in reine Käfighaltung, Freilauf muss auf jeden Fall gegeben sein.

Krümel sucht ein neues zu Hause wo bereits ein Artgenosse auf ihn wartet. Kaninchen sind sehr soziale Tiere die alleine unglücklich sind und vereinsamen, sie brauchen einen Partner!