Lensen & Partner

Rasse: Meerschwein
Geschlecht: beide männlich
Geboren: 14.03.2015

Lensen und Partner wurden wegen Umzug bei uns abgegeben, sie konnten leider nicht mehr mitgenommen werden.

Die beiden sind nicht kastriert, verstehen sich aber sehr gut. Daher werden die beiden auch nur gemeinsam vermittelt.

Zu einer reinen Männergruppe könnte man sie integrieren, zu Mädels natürlich nicht, außer man lässt sie kastrieren.

Meerschweinchen sind von Natur aus sehr scheu, mögen es nicht ständig angefasst zu werden oder hochgenommen. Es sind einfach Tiere zum Beobachten, da hat man auch absolut seine Freude dran

Auch wenn sie schüchtern sind, neugierig sind sie allemal! Daher sollte das Gehege für die flinken Tierchen abwechslungsreich und spannend eingerichtet sein. Wir vermitteln nicht in reine, triste Käfighaltung wo die Tiere sich den ganzen Tag langweilen…

Wenn Sie unsere beiden Schweinchen gerne mal anschauen möchten, kommen Sie einfach zu den Öffnungszeiten vorbei.