Leo

Leo FotoRasse: EKH
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: ca. 2006

Leo kam als Fundkater zu uns, wurde weder vermisst noch abgeholt.

Sehr schade, denn der hübsche schwarze Kater ist ein toller Kerl! Anfangs ist er vielleicht ein klein wenig schüchtern, er Vertraut eben nicht von der ersten Sekunde ab, was ja auch nicht schlecht ist

Doch wenn man ruhig mit ihm spricht und ihn von selbst kommen lässt, auch mal etwas Schnuppern, dann lässt Leo sich gerne anfassen und streicheln. Er haut einem regelrecht sein süßes Köpfchen entgegen.

Der schöne Senior sucht nun also ein neues zu Hause, am liebsten ein ruhiges, wo es nicht allzu stürmisch zugeht, das heißt größere Kinder wären kein Problem, zu kleine machen ihm etwas Angst.

Ob er Hunde kennt wissen wir leider nicht. Die anderen Katzen im Raum findet er jetzt nicht so toll, es ist halbwegs okay, aber in seiner neuen Familie wäre er doch gerne lieber Einzelkönig

Da Leo draußen gefunden wurde und auch bei uns gerne und fast nur draußen sitzt, wird er natürlich weiterhin nur als Freigänger vermittelt.