Leo

leoRasse: EKH
Geboren: 2015
Geschlecht: männlich kastriert

Leo ist leider wieder zurück in der Vermittlung. In seiner neuen Familie hat ihm wohl irgendetwas nicht mehr gepasst und hat daher protestiert. Dies zeigte er, indem er nicht mehr das Katzenklo nutzte.

Bei uns hat er dies allerdings noch nie gemacht, er geht immer ganz brav auf die Toilette. Man muss wissen, Katzen sind sehr sensibel und empfindlich, sobald sich nur eine Kleinigkeit in der Familie verändert und dies den Katzen nicht gefällt, protestieren sie. Es kann selbst ein neues Katzenstreu sein, dass ihnen plötzlich nicht mehr gefällt.

Jedenfalls ist der hübsche Leo wieder im Tierheim und sucht seine passende Familie.
Er ist ein Quatschkopf hoch zehn. Total verspielt und anhänglich, schmust unheimlich gerne. Mit anderen Katzen kommt er auch super zurecht und selbst kleinere Kinder wären kein Problem in der neuen Familie. Er ist wirklich der perfekte Partner, wenn man etwas Action sucht. Sein neues Zuhause kann von daher ruhig etwas abenteuervoll sein, das braucht unser Rabauke. Außerdem wird Leo nur als Freigänger vermittelt. Wenn Sie unseren vorwitzigen Burschen mal kennen lernen möchten, dann kommen Sie zu den Öffnungszeiten mal vorbei 🙂